Von Laura Hofmockel 0
Chance auf Finale

„Dance Dance Dance": Menderes und Aneta Sablik rücken für Alexander Kumptner nach

Menderes Bagci und Aneta Sablik bei „Dance Dance Dance"

Menderes Bagci und Aneta Sablik bei „Dance Dance Dance"

(© Stefan Gregorowius / RTL)

Menderes Bagci und seine Tanzpartnerin Aneta Sablik dürfen ihr Können noch einmal unter Beweis stellen! Fernsehkoch Alexander Kumptner und Mario Kotaska müssen die Show verlassen, was Menderes und Aneta nun die Chance auf das Finale bietet.

Menderes Bagci (31) und Aneta Sablik (27) bekommen noch eine Chance! Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Alexander Kumptner (33) und Mario Kotaska (42) zieht das Tanzpaar nun ins Halbfinale der Show „Dance Dance Dance" ein.

Der Wiener Fernsehkoch Alexander verletzte sich so stark an der Wade, dass er und sein Tanzpartner Mario nun die Show leider verlassen müssen. Doch für Dschungelcamp-Gewinner Menderes und DSDS-Siegerin Aneta ist es Glück, da sie jetzt um den Einzug ins Finale kämpfen dürfen. In der vierten Show war das Tanzpaar wegen einer zu geringen Punktezahl ausgeschieden.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?