Von Julia Bluhm 0
Rückschlag für Daniela und Lucas

„Dance Dance Dance": Daniela Katzenberger setzt in der vierten Show aus

Daniela Katzenberger kann am Freitag nicht an der Tanzshow „Dance Dance Dance" teilnhemen

Daniela Katzenberger kann am Freitag nicht an der Tanz-Show „Dance Dance Dance" teilnehmen

(© Lumma Foto / imago)

Es ist ein Schock für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Das Ehepaar kann am kommenden Freitag nicht bei der Tanzshow „Dance Dance Dance" teilnehmen. Daniela muss nämlich verletzungsbedingt aussetzen.

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (49) können am kommenden Freitag nicht bei der vierten Show von „Dance Dance Dance" antreten. Das Paar muss laut RTL verletzungsbedingt aussetzen. Schon einmal entging Daniela bei einem Auftritt nur knapp einem gefährlichen Sturz. Jetzt sorgt ihr Knie für Probleme. Für Vertretung der beiden ist jedoch gesorgt. Das bereits ausgeschiedene Paar, Leonard Freier (31) und Sabia Boulahrouz (38), wird wieder auf der Bühne zu sehen sein und die Tänze von Daniela und Lucas performen. Wie es bei der Katze weitergeht und was die Verletzung für ihre Teilnahme bei der Tanzshow bedeutet, erfahren wir am Freitag um 20.15 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?