Von Laura Hofmockel 0
Hebefigur mit Lucas Cordalis klappt nicht

„Dance Dance Dance“: Daniela Katzenberger entgeht knapp einem bösen Sturz

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei „Dance Dance Dance“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei „Dance Dance Dance“

(© Stefan Gregorowius / RTL)

In der RTL-Tanzshow „Dance Dance Dance“ entgeht Daniela Katzenberger nur knapp einem gefährlichen Sturz. Ihr Mann Lucas Cordalis konnte die Katze bei einer Hebefigur nicht mehr halten, wodurch sie beinahe auf den Tanzboden gefallen wäre.

Eine Hebefigur ist gar nicht so leicht! Daniela Katzenberger (29) stürzte bei der Tanzshow „Dance Dance Dance“ beim Versuch, eine Hebefigur zu meistern beinahe ab. Das Paar tanzte zum Neunziger-Jahre-Hit „Rhythm Is a Dancer“ von der Gruppe Snap!. Als es zur entscheidenden Hebefigur kam, konnte Danielas Ehemann Lucas Cordalis (49) seine Frau nicht mehr halten und die Katze knallte beinahe auf den Parkettboden. Zum Glück griffen die Background-Tänzer rechtzeitig ein und verhinderten die unsanfte Landung.

Heute Abend läuft die zweite Ausgabe der Tanzshow „Dance Dance Dance“ um 20.15 Uhr auf RTL, bei der ihr Danielas Sturz genauer unter die Lupe nehmen könnt.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?