Von Steffen Trunk 0
Attraktive Fitnesstrainerin

"Dallas“- Larry Hagman und Inka Bause spielen heute beim „Traumschiff“ mit

Das ZDF-"Traumschiff“ schippert heute in den Gewässern von Kanada und Neuseeland. Als sexy Fitnesstrainerin gibt Moderatorin Inka Bause ihr Schauspieldebüt. Doch auch der legendäre Larry Hagman, der 2012 verstarb, übernimmt als Immobilienmakler einen großartigen Gastauftritt. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle als "Dallas"-Fiesling "J.R.“ Ewing.

Kapitän Paulsen und seine Schiffscrew verzaubern heute wieder Millionen von TV-Zuschauern den Abend. "Das Traumschiff“ steuert diesmal Kanada und Neuseeland an und hält diverse Überraschungen bereit.

Zwei großartige Gastrollen im "Traumschiff“

Zwei Gastrollen werden heute Abend zu sehen sein. Als attraktive Fitnesstrainerin "Inka" darf sich "Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (45) versuchen. Wird sie Opfer einer Intrige rund um die Freundin des gelähmten Patensohnes von Schiffskapitän Paulsen?

"Dallas“-Fiesling mimt den Makler

Noch kurz vor seinem tragischen Krebs-Tod spielte auch "Dallas“-Star Larry Hagman (†81) beim ZDF-Format mit. Als souveräner Immobilienmakler weist er Paulsen und seiner Chefstewardess Beatrice ein Anwesen. Wird er ihnen am Ende ein Objekt verkaufen können oder sie vielleicht sogar über den Tisch ziehen?

Heute Abend um 20:15 Uhr läuft "Das Traumschiff – Indian Summer“ wie gewohnt im ZDF.


Teilen:
Geh auf die Seite von: