Von Sarah Zuther 0
Oscar Nominierung

"Dallas Buyers Club": Wird Jared Leto auch noch den Oscar gewinnen?

Jared Leto ist am kommenden Sonntag als bester Nebendarsteller für seine Rolle des HIV-positiven Transvestiten im Film "Dallas Buyers Club“ für den Oscar nominiert! Er gewann bereits über 35 Awards für seine Leistung in "Dallas Buyers Club“ und ist ein heißer Favorit für den Oscar.

SAG Awards Jared Leto

Bester Nebendarsteller bei den "SAG Awards": Jared Leto

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jared Leto spielt in "Dallas Buyers Club" einen HIV-positiven Transvestiten und sagt, er habe das Gefühl, die Figur wäre lebendig geworden: “Es kommt mir so vor, als ob sie eine Person, eine echte Person geworden wäre. Ich fühle mich so, als ob ich diese Person kennen würde. Es war eine Rolle, die man nur einmal im Leben hat”, verrät Jared im Interview mit dem Magazin "Flaunt“.

Brühl ging leider leer aus

Der Schauspieler setzte sich unter anderem gegen die deutsche Hoffnung Daniel Brühl (35) durch und schnappte ihm einen Award nach dem anderen vor der Nase weg. Von den SAG-Awards bis zu Golden Globe Awards sahnte Jared Leto viele Preise ab.

Oscar 2013

Bei der letzten Oscar-Verleihung gewann Christoph Waltz (57) für seine Rolle in "Django Unchained" den "Oscar" für die "Beste Nebenrolle".

Das sind seine Konkurrenten

Am Sonntag muss sich Jared gegen folgende Schauspieler behaupten: Jonah Hill (30) aus "The Wolf of Wall Street“, Michael Fassbender (36) aus "12 Years a Slave“, Barkhad Abdi (28) aus "Captain Philipps“ und Bradley Cooper (39) aus "American Hustle“.

Wir drücken Jared auf jeden Fall die Daumen, denn in "Dallas Buyers Club“ hat er neben Matthew McConaughey (44) eine tolle Darstellung auf die Leinwand gezaubert.

Du möchtest mehr News über "Jared Leto“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: