Von Andrea Hornsteiner 0
"Shades of Grey"-Darstellerin

Dakota Johnson: So schön ist Anna Steele

Dakota Johnson zählt aktuell zu den ganz großen Hollywoodstars. Die 24-Jährige wurde nun auf einer Film-Gala in Los Angeles gesichtet und konnte mit ihrer Natürlichkeit und ihrer Eleganz überzeugen. Alle Infos zu ihrem Auftritt gibt es hier.

Dakota Johnson (24) hat wahrscheinlich die Rolle ihrers Lebens angenommen.

Sie wird in der Verfilmung von "Shades of Grey" die Rolle der Anna Steele spielen.

Schon jetzt wird über ihre Entscheidung heiß diskutiert: Passen die beiden Hauptdarsteller optisch überhaupt zusammen?

Dakota Johnson: Eine wahre Naturschönheit

Die in Texas geborene Schauspielerin nimmt den Rummel um ihre Person gelassen. Als Tochter von den beiden Hollwoodstars Don Johnson und Melanie Griffith ist sie die viele Aufmerksamkeit bereits gewöhnt.

Aktuell zeigte sich die 24-Jährige auf einer großen Film-Gala in Los Angeles. Dort trug Dakota Johnson ein unglaubliches Kleid und wirkte wunderschön. Wie immer strahlte sie dabei eine innere Ruhe und Zufriedenheit aus.

Wir sind uns bei diesen Bildern sicher, dass Dakota Johnson definitiv die richtige Wahl für die Rolle der Anna Steele ist. #

Die neuesten Meldungen zu "Shades of Grey" im Überblick.


Teilen:
Geh auf die Seite von: