Von Sophia Beiter 0
Vorgeschmack zum Film

Dakota Johnson: Sexy im Video zum Soundtrack von „Shades of Grey"

Wow! So eine heiße Dakota Johnson wird im Film „Fifty Shades of Grey“ zu sehen sein. Im Video des Musikers The Weekend zum Song „Earned It“, der Teil des „Shades of Grey“-Soundtracks ist, zeigt sich Dakota Johnson fast splitternackt.

Dass wir Schauspielerin Dakota Johnson (25) im Film „Shades of Grey“ in pikanten Sexszenen und oftmals entblößt sehen werden, dürfte kein Geheimnis mehr sein. Aber nun können Fans schon vor der Premiere einen Blick auf eine unfassbar heiße und freizügige Dakota werfen!

Heiß, heißer, Dakota

In dem heißen Burlesque-Video hängt Dakota in einem Netz aus dicken Seilen, wobei sie nur Unterwäsche trägt. Der Kamera wirft sie dabei immer wieder unglaublich intensive Blicke zu. Bei diesem Anblick wäre „Mr. Grey“ sicher nicht der einzige Mann, der nicht widerstehen könnte...

Weltpremiere am 11. Februar 2015

Bei diesem kleinen Vorgeschmack können die Fans der Trilogie die Premiere Anfang Februar ja gar nicht mehr erwarten! Vor allem auf Jamie Dornan (32) und darauf, wie viel Haut er alias „Mr. Grey“ zeigen wird, ist man schon gespannt - auch wenn vor kurzem bekannt wurde, dass eine besonders pikante Sexszene nicht zu sehen sein wird!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!