Von Sarah Winter 0
„Shades of Grey“-Star beim Spaziergang mit Matthew Hit

Dakota Johnson: Ist sie wieder vergeben?

"Shades of Grey"-Star Dakota Johnson zeigt ihren neuen Freund.

Matthew Hitt und Dakota Johnson im Juli 2014

(© Getty Images)

Bei Dakota Johnson knistert es! Anscheinend ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund Matthew Hitt zusammen. Die beiden wurden jedenfalls turtelnd beim gemeinsamen Spaziergang durch die Straßen von New York gesichtet.

Dakota Johnson (25) trennte sich erst im Februar dieses Jahres von dem britischen Rocker Matthew Hitt (24). Der Grund dafür soll damals ihr plötzlicher und enormer Schauspielerfolg gewesen sein, den sie als „Ana Steele“ in „Fifty Shades Of Grey“ erreicht hatte. Jetzt sorgt Dakota, die seit Kurzem einen frechen Bob trägt, wieder für Gesprächsstoff, was ihr Liebesleben betrifft: Sie wurde am Montag Arm in Arm und verliebt lachend mit Matthew Hitt beim Spaziergang in New York gesichtet. Er begleitete die Schauspielerin zum Set ihres neuen Films „How To Be Single“, wie „Mail Online“ berichtet.

Matthew, der Gitarrist der Band „Drowners“, ist übrigens nicht nur musikalisch aktiv, sondern auch als Model tätig. So war der Brite schon für große Labels wie zum Beispiel Gucci oder All Saints zu sehen. Ob Dakota Johnson sich und ihrem Matthew Hitt nun noch eine zweite Chance gibt?

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?