Von Sophia Beiter 0
Jamie Dornan und Ehefrau waren auch da

Dakota Johnson in unschuldigem Weiß auf der „Shades of Grey“-Premiere

Bei der Filmpremiere zu „Shades of Grey“ in London erwarteten die Fans vor allem zwei Darsteller: Jamie Dornan alias „Christian Grey“ und Dakota Johnson alias „Anastasia Stelle“. Die hübsche Schauspielerin zeigte sich in einem traumhaften und unschuldigen weißen Kleid, das ganz im Gegensatz zu ihrer verruchten Rolle im Film zu stehen schien.

Dakota Johnson spielt an der Seite von Jamie Dornan in "S

Dakota Johnson in einem fabelhaften Traum aus Weiß

(© Future Image International / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Film „Shades of Grey“ werden Fans Dakota Johnson (25) in vielen Szenen wahnsinnig sexy und oft fast vollkommen entblößt sehen. Während sie bei der Weltpremiere in Berlin in einem betörenden schwarzen Outfit auftrat, erschien die Schauspielerin in London in einem weißen Kleid, das sie brav und unschuldig aussehen ließ.

Traum von Weiß

Dakota wählte für die Premiere ein bodenlanges Abendkleid, das in langen Falten an ihrem schmalen Körper geradezu herabzufließen schien. Das Highlight an dem Kleid war der tiefe Dekolleté-Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel ging. Durch das strahlende Weiß wirkte sie brav und fast unantastbar. Dakota sah wirklich aus wie eine Göttin!

Trotzdem richtig sexy

Dakotas Ausschnitt aber gab ihre wilde und heiße Seite preis. Und bei diesem Dekolleté und den tiefroten Lippen wäre wohl so mancher Mann einen Tag lang gerne „Christian Grey“. Jamie Dornans (32) Frau präsentierte sich am roten Teppich übrigens ungewohnt heiß und machte der schönen Dakota damit Konkurrenz.

Bildergalerie: Das sind die „Shades of Grey"-Darsteller


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?