Von Victoria Heider 0
Brünette Haare für „Ana Steele“

Dakota Johnson: Der „50 Shades of Grey“-Star ist wieder blond

Für ihre Rolle als „Anastasia Steele" in der heißerwarteten Romanverfilmung des Bestsellers „50 Shades of Grey“ färbte sich die Schauspielerin Dakota Johnson ihre blonden Haare braun. Nach dem Ende der Dreharbeiten ist Dakota jetzt aber wieder erblondet.

Dakota Johnson ist wieder blond

Dakota Johnson

(© Getty Images)
Dakota Johnson

Dakota Johnson

(© Getty Images)

Frisch blondiert zeigte sich die „Shades of Grey“-Darstellerin Dakota Johnson (25) nun am Rande der Londoner Fashion Week, als sie sich die neuesten Modelle der Designerin Stella McCartney (43) ansah.

Dakota gab alles für den Film 

Für die Darstellung der „Ana Steele" in der Verfilmung von SoG hat sich Dakota Johnson natürlich fesseln und peitschen lassen, weswegen sich ihre Eltern Melanie Griffith (57) und Don Johnson (64) dazu entschieden haben, den Film nicht anzusehen.

Sie wollte „Ana“ absolut authentisch spielen

Doch um ganz in die Rolle der „Ana“ zu schlüpfen, hat sich Dakota nicht nur dem schönen Schmerz hingegeben, sondern auch dem Friseur einen Besuch abgestattet und sich die eigentlich blonden Locken brünett färben lassen. Nun, da die Dreharbeiten für den Film abgeschlossen sind, hat sie sich wieder für ihre Naturhaarfarbe entschieden.

Wir finden, dass der hübschen Dakota auch die dunklen Haare super standen. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!