Von Milena Schäpers 2
Offiziell bestätigt

Dakota Johnson bekommt weibliche Hauptrolle in "Shades of Grey"

Dakota Johnson wurde bereits vor einigen Wochen als heiße Kandidatin für die Rolle der Ana Steele in der Verfilmung des Bestsellers "Fifty Shades of Grey" gehandelt. Nun wurde es von offizieller Seite bestätigt.

Dakota Johnson als Anastasia Steele

Dakota Johnson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das monatelange Rätselraten hat hiermit sein Ende gefunden. Dakota Johnson, Tochter von Melanie Griffith und bekannt aus "The Social Network" wird die weibliche Hauptrolle in "Shades of Grey" übernehmen.

Dies wurde nun von Focus Features, dem Verleih des Erotik-Films, bestätigt. Dakota Johnson ist gerade mal 22 Jahre alt und will sich der großen Herausforderung stellen. Sie spielte bereits in Filmen wie "21 Jump Street" oder "Fast Verheiratet" mit.

"Fifty Shades of Grey" soll am 1. August 2014 in die amerikanischen Kinos kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: