Von Anita Lienerth 0
„Fifty Shades of Grey“-Star

Dakota Johnson auf der Fashion Week Mailand

Dakota Johnson begeistert im roten Kleid

Dakota Johnson begeistert im roten Kleid

(© Getty Images)

Dakota Johnson absolvierte bei der derzeitigen Fashion Week in Mailand einen makellosen Auftritt. In einem roten Kleid von Gucci stach die Schauspielerin aus der Front Row der Modenschau deutlich hervor.

Dakota Johnson (25) hat wieder einmal ihr Zielbewusstsein unter Beweis gestellt. Bei der Fashion Week in Mailand begeisterte die Schauspielerin in einem atemberaubenden Kleid von Gucci. Während die Models die bevorstehende Mode des Luxus-Labels auf dem Laufsteg präsentierten, glänzte Dakota in ihrem roten Dress in der ersten Reihe während der Show. Den Look machte die „Fifty Shades of Grey“-Darstellerin mit Details wie den Broschen am Dekolletee und den nudefarbenen Pumps perfekt. Ihre Haare Trug Dakota Johnson zu einem schicken Zopf, der ihr hübsches Gesicht noch besser in Szene setzte.

Dakota ist gefragter denn je

Seit ihrem Mitwirken in der Romanverfilmung des Bestsellers „Fifty Shades of Grey“ ist Dakota Johnson gefragter denn je. Demnächst wird die Schauspielerin mit den Filmen „Black Mess“ und „A Bigger Splash“ im Kino zu bewundern sein, im Februar 2017 soll der zweite Teil von „Shades of Grey“, „Fifty Shades Darker“, erscheinen. Der Beziehungsstatus von Dakota sorgte in den letzten Tagen für Verwirrung. Die Schauspielerin erklärte im Interview mit Ellen DeGeneres (57) vor wenigen Tagen, dass zwischen ihr und ihrem On-Off-Freund Matthew Hitt alles vorbei sei. Doch nun sind Fotos aufgetaucht, auf denen Dakota und Matthew gemeinsam durch New York schlendern. Es sieht also ganz danach aus, als gäbe es ein weiteres Liebes-Comeback der beiden. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!