Von Lena Gulder 0
"Real Steel" heute auf ProSieben

Dakota Goyo: So erwachsen ist der Junge aus "Real Steel" heute

Wer heute Abend Lust hat, kämpfenden Robotern zuzusehen, sollte um 20.15 Uhr auf ProSieben einschalten. Dort wird "Real Steel" mit Hugh Jackman und Dakota Goyo ausgestrahlt. Letzterer ist heute 14 Jahre alt und ganz schön erwachsen geworden.

Das regnerische Wetter lädt direkt dazu ein, den Sonntagabend vor dem Fernseher zu verbringen. Auf ProSieben ist um 20.15 Uhr mit "Real Steel" ein fesselnder Film geboten. Hugh Jackman, der zum zweiten Mal an Krebs erkrankt ist, spielt darin einen abgehalfterten Promoter für Roboterkämpfe.

Hugh Jackman und Dakota Goyo als Vater-Sohn-Gespann

Zu allem Überfluss muss er sich plötzlich auch noch um seinen elfjährigen Sohn kümmern, zu dem er bislang jeglichen Kontakt vermieden hat. Doch nach und nach entwickelt sich zwischen den beiden ein immer besseres Vater-Sohn-Verhältnis, wobei die kämpfenden Roboter eine Rolle spielen.

Dakota Goyo ist zum jungen Mann geworden

Der kleine Junge wird von Dakota Goyo gespielt, der in den letzten Jahren zu einem jungen Mann herangereift ist. Von den kindlichen Gesichtszügen ist nicht mehr viel übrig geblieben. Der heute 14-Jährige ist immer noch ein gefragter Jungschauspieler und war zuletzt in "Noah" mit Emma Watson zu sehen. Von diesem Ausnahmetalent werden wir bestimmt noch viel hören!


Teilen:
Geh auf die Seite von: