Von Lisa Thiemann 0
Kuppel-Hilfe für ihre Freunde

Dakota Fanning möchte Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammenbringen

Zur Zeit sehen die Chancen für ein Liebes-Comeback von Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht gut aus. Nachdem die Schauspielerin in ihrer Beziehung mit dem Briten fremdgegangen ist, konnte das Traumpaar keine vernünftige Beziehung mehr aufbauen. Jetzt schaltet sich Dakota Fanning in das Liebesleben ihrer Freunde ein.

Dakota Fanning will Kristen Stewart und Robert Pattinson verkuppeln

Dakota Fanning will Kristen Stewart und Robert Pattinson verkuppeln

(© Getty Images)
Gibt es ein Liebescomeback bei Kristen Stewart und Robert Pattinson?

Kristen Stewart und Robert Pattinson

(© Getty Images)

Vier Jahre lang galten Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) als Traumpaar der Schauspieler-Szene. Eine Affäre der Schauspielerin brachte die beiden auseinander. Ein erhofftes Liebes-Comeback ist, trotz vielen Gerüchten um eine mögliche Beziehung nicht erfolgt. Jetzt wurde sogar ihr gemeinsames Haus in Los Feliz verkauft. Diese Meldung macht nicht nur die Fans traurig- Schauspieler-Kollegin Dakota Fanning (19) will ihre Freunde jetzt wieder zusammenbringen.

Sie führte ein intensives Gespräch mit Robert Pattinson

Da Kristen Stewart sehr unter der Trennung von dem britischen Schauspieler leiden soll, schaltete sich nun ihre Kollegin und enge Freundin Dakota Fanning ein. Sie soll im Gespräch mit Robert Pattinson ein gutes Wort für die ''Twilight''-Darstellerin eingelegt haben.

"Es ist so viel Zeit vergangen und Kristen hängt immer noch an Rob. Dakota machte klar, dass Rob Kristen noch eine Chance geben sollte. Beide sind seit ihrer Trennung unglücklich und das macht Dakota wahnsinnig", heißt es von einem Insider gegenüber dem britischen ''Heat''-Magazin.

Kann Dakota Fanning die Beziehung ihrer Freunde wirklich retten oder ist beim ehemaligen Traumpaar die Hoffnung schon verloren? Ob die Kuppelversuche der Schauspielerin Früchte tragen werden, zeigt sich sicherlich in der nächsten Zeit.

Kristen Stewart brachte durch eine Affäre ihr Liebesleben durcheinander. Erfahrt hier mehr über die fünf größten Fremdgeh-Skandale der Hollywood-Stars.


Teilen:
Geh auf die Seite von: