Von Manuela Hans 0
„Krieg der Welten“-Star weiterhin erfolgreich

Dakota Fanning: Der Ex-Kinderstar ist heute mega sexy

Dakota Fanning zeigt sich mega sexy

Dakota Fanning zeigt sich mega sexy

(© Panoramic / imago)

Dakota Fanning begann ihre Karriere schon sehr früh und wurde zu einem gefeierten Kinderstar. Damals zog der „Krieg der Welten“-Star die Zuschauer mit ihrem süßen Aussehen in ihren Bann. Doch von dem verabschiedete sich die inzwischen 22-jährige und zeigt sich immer öfter mega sexy.

Dakota Fanning (22) gehört zu den Kinderstars, welche auch heute noch sehr erfolgreich sind. Während sie als Kind in Filmen wie „Ich bin Sam“ und „Hide and Seek“ schon ein großes Publikum auf sich aufmerksam machte, erfolgte der endgültige Durchbruch mit dem Hollywood-Film „Krieg der Welten“. In dem Film mimte sie die Tochter von Hollywood-Star Tom Cruise (53) und erhielt für ihre schauspielerische Leistung nur anerkennende Kritiken.

Während sie bei der Premiere des Filmes noch mit ihrem frechen Lächeln die Zuschauer von sich begeisterte, hat sich Dakota heute von ihrem süßen Aussehen verabschiedet. Immer häufiger zeigt sich die Schauspielerin sehr stilvoll und Erwachsen auf den roten Teppichen der Welt.

Auch auf der Leinwand sieht man Dakota Fanning immer öfter in anspruchsvollen Rollen. So war sie nicht nur Teil der „Twilight“-Saga und drehte mit Kristen Stewart (26) und Robert Pattinson (29), sondern spielte schon neben zahlreichen Hollywood-Größen. 2016 kommt Dakota übrigens gleich mit vier Filmen in die Kinos. In „American Pastrol“ übernimmt sie eine Rolle neben Ewan McGregor (45) und in „Please Stand By“ sieht man sie neben Toni Collette (43).

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?