Von Anja Dettner 0
„Tomb Raider - Reboot“

Daisy Ridley: Wird sie die neue „Lara Croft“?

Wird Daisy Ridley die neue „Lara Croft“?

Wird Daisy Ridley die neue „Lara Croft“?

(© Getty Images)

„Tomb Raider“- Fans aufgepasst! „Star Wars“-Schauspielerin Daisy Ridley soll eine mögliche Kandidatin für die Rolle der „Lara Croft“ sein.

Nachdem bekannt wurde, dass „Tomb Raider“ zurück auf die Leinwand kommt, wollen die Fans unbedingt wissen, wer diesmal „Lara Croft“ darstellen wird. Eine mögliche Kandidatin für die begehrte Rolle soll Daisy Ridley (23) sein, wie „Deadline“ berichtet. Die Schauspielerin machte sich vor allem als „Rey“ in „Star Wars - Das Erwachen der Macht“ (2015) einen Namen. Ob die Britin tatsächlich in die Fußstapfen von Angelina Jolie (40) treten wird, ist allerdings noch ungewiss. Doch Potenzial ist auf jeden Fall da!

Die Handlung des neuen „Tomb Raider - Reboot“-Films soll sich vor allem um die Anfänge von „Lara Croft“ drehen - die Zeit, in der sie zur Abenteurerin wurde. Der Film basiert auf dem im Jahr 2013 erschienenen Videospiel „Tomb Raider", welches damals einen Neuanfang der Geschichte markierte. 2001 und 2003 spielte Jolie die sexy Archäologin und wurde in dieser Rolle weltbekannt. Die Produktionen für den Abenteuerfilm sind für 2017 angesetzt.

„Lara Croft“: Fünf sexy Geheimnisse über die „Tomb Raider“-Figur!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?