Von Manuela Hans 0
YouTube-Star im neuen Kinofilm mit Elyas M’Barek

Dagi Bee spielt bei „Fack ju Göhte 2“ mit

Bis zum Kinostart von „Fack ju Göhte“ ist es nicht mehr lange hin. Bereits am 10. September 2015 kommt der zweite Teil von „Fack ju Göhte“ in die deutschen Kinos. Ein bekanntes Gesicht ist die YouTube-Bloggerin Dagi Bee. Sie wird neben Stars wie Elyas M’Barek und Jella Haase in der Kinokomödie zu sehen sein.

Sichtlich stolz und glücklich über ihre Teilnahme an dem Kinofilm „Fack ju Göhte 2“ twitterte Dagi Bee (20): „Nun ist es auch endlich offiziell. Ich werde mit Shirin David im zweiten Teil von FACK JU GÖHTE mitspielen.“

Wie ihr Eintrag zeigt, wird neben ihr noch eine weitere YouTube-Bloggerin, nämlich Shirin David, in dem Film mitspielen. Dagi Bee, die mit bürgerlichem Namen Dagmara Nicole heißt, betreibt unter ihrem Pseudonym einen YouTube-Kanal. Dort veröffentlichte sie 2012 ihr erstes Video mit dem Titel „NO-GOs bei Jungs“.

Seitdem dreht sie regelmäßig Videos, die sich inhaltlich mit den Bereichen Mode und Kosmetik beschäftigen. Derzeit hat Dagi Bee über 2,1 Millionen Abonnenten auf YouTube. Damit erreicht sie die Top 20 der erfolgreichsten deutschen YouTube-Kanäle.

Weitere Rolle in „Kartoffelsalat"

Im März 2015 gab Dagi Bee bereits bekannt, dass sie dieses Jahr in drei Kinofilmen zu sehen sein wird. Neben der Bekanntgabe ihrer Rolle an Otto Waalkes in „Kartoffelsalat“ steht jetzt also auch der zweite Film fest, in dem man die YouTuberin sehen wird. Wir sind gespannt, welche Rolle sie neben Elyas M'Barek und Jella Haase spielen wird.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?