Von Anita Lienerth 0
Auszeichnung bei den Kids’ Choice Awards

Dagi Bee ist Deutschlands erfolgreichster YouTube-Star

Seit einiger Zeit macht sich ein neuer Trend breit: Das Videobloggen auf Youtube. Bei den diesjährigen Kids’ Choice Awards wurde zum ersten Mal der beliebteste Youtuber aus dem deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Diesen Preis konnte die hübsche Dagi Bee für sich gewinnen.

Dagi Bee und Sami Slimani durften zu den Kids Choice Awards nach Los Angeles

Dagi Bee und Sami Slimani durften zu den Kids Choice Awards nach Los Angeles

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am vergangenen Samstag wurden erneut die Kids Choice Awards in Los Angeles vergeben. Dabei wurde zum ersten Mal auch ein Preis in der Kategorie „Lieblings-Videoblogger Deutschland/Österreich/Schweiz“ verteilt. Die beliebteste Videobloggerin im deutschsprachigen Raum ist derzeit Dagi Bee (20), die diesen Preis mit nach Hause nehmen durfte!

Sami Slimani muss sich geschlagen geben

Insgesamt vier YouTube-Stars waren für den Preis nominiert. Neben Dagi Bee durften auch Sami Slimani (25), Bibis Beauty Palace und DieLochis auf den Preis hoffen. Letztendlich durften nur Dagi Bee und Sami Slimani nach Los Angeles fliegen, wo sich Sami gegenüber seiner hübschen Konkurrentin geschlagen geben musste. Der Ausflug war jedoch sicher für beide etwas ganz besonderes. Übrigens durfte sich auch Mandy Capristo (25) über einen Preis freuen. Sie wurde zum Lieblingsstar im deutschsprachigen Raum gekürt.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: