Von Fatmata Abu-Senesie 0
LiontTV ist mit Dagamara Nicole zusammen

Dagi Bee: Auch ihr Freund Timo hat viele Follower auf YouTube

Timo Mikal Torres ist seit vier Jahren mit Dagi Bee zusammen und das weiß eigentlich jeder, der sich auf YouTube die Videos von ihr anguckt. Mittlerweile gehört sie zu den Top-YouTubern Deutschlands. Aber auch ihr Freund Timo alias LiontTV entpuppt sich als wahrer Internet-Liebling.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jeder kennt Dagi Bee (20) und ihre Videos auf Youtube. Sie hat über 1,6 Millionen Follower und gehört zu den fünf beliebtesten YouTube-Stars Deutschlands. Bei ihr stehen die Männer Schlange, aber einer hat es ihr besonders angetan: Timo Mikal Torres. Die meisten kennen ihn aus Dagi Bees Beiträgen auf YouTube. Aber der 23-Jährige ist eigentlich kein neues Gesicht im Netz. Seit 2011 lädt er Videos zu Themen aus dem Alltag eines Jugendlichen, Musik oder Comedy auf die Plattform.

Mittlerweile hat Timo, auch bekannt als LiontTV, eine große Fan-Gemeinschaft in den sozialen Plattformen. Beispielsweise hat der Entertainer auf YouTube über 1,5 Millionen Abonnenten, auf Facebook hat er fast 700.000 Fans, auf Instagram 1,1 Millionen Follower und auf Twitter besuchen ihn über 600.000 LionTV-Fans. Trotzdem bleibt Dagi Bee auf Platz Nummer eins der YouTube-Lieblinge. Allein auf Instagram hat sie 1,8 Millionen Follower. Sie war sogar für die Kids Choice Awards in L.A nominiert und gewann den Entertainment-Preis in der Kategorie „Lieblings-Video-Blogger“ für Deutschland, Österreich und Schweiz. Aber Timo und Dagi Bee lieben und unterstützen sich gegenseitig, so gut es geht. Seit 2011 führt das Pärchen eine glückliche Beziehung.

Schon gewusst? 10 Fun Facts über die beliebtesten YouTube-Stars Deutschlands.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?