Von Lisa Winder 0
Daft Punk "Get Lucky"

Daft Punk brechen alle Rekorde mit ihrer neuen Single "Get Lucky"

Daft Punk sind zurück! Lange haben die Franzosen auf ein neues Album warten lassen. Vergangenen Freitag erschien ihre neue Single "Get Lucky" und diese brach bereits sämtliche Rekorde.


Unglaubliches Comeback für die House-Musik Pioniere!

Vergangenen Freitag ist die langersehnte neue Single von Daft Punk endlich veröffentlicht worden. Die Franzosen brechen mit ihrer neuen Single "Get Lucky" alle Rekorde, denn der Song ist gleich in 46 Ländern auf Platz eins der Charts eingestiegen.

Daft Punks Erfolgsrezept: Disco-Funk und Pharrell Williams!

Die stets mit Robotermasken verhüllten Franzosen holten für ihr neues Album Produzenten-Legende Giorgio Moroder an Bord. Moroder gilt als der Ur-Vater der Synthie-Disco und hat schon für unzählige Musikstars produziert. Von David Bowie bis zu Freddie Mercury.

Das französische Duo setzt bei ihrer neuen Single auf Gitarrenriffs von Nile Rodgers, Disco Funk und den Gesang von Pharrel Wiliams.

Daft Punks neues Album "Random Access Memories" kommt erst am 17. Mai in den Handel. Ob das Album auch so einschlägt wie die erste Single-Auskopplung, wird sich zeigen.

Hier könnt ihr euch die Single anhören:


Teilen:
Geh auf die Seite von: