Von Anita Lienerth 0
Prinz Henrik, Prinz Frederik und Prinz Christian

Dänisches Königshaus: Süßes Drei-Generationen-Bild

Prinz Frederik, Prinz Christian und Prinz Henrik gemeinsam beim Segelwettbewerb Drachen Gold Cup

Prinz Frederik, Prinz Christian und Prinz Henrik gemeinsam beim Segelwettbewerb Drachen Gold Cup

(© Keld Navntoft © Kongehuset / other)

Das dänische Königshaus zeigt sich seinem Volk via Instagram gerne von seiner privaten Seite. Nun wurde auf dem Instagram-Profil ein süßes Drei-Generationen-Bild veröffentlicht, auf dem Prinz Henrik, dessen Sohn Prinz Frederik und wiederum dessen Sohn Prinz Christian zu sehen sind.

Auf dem Instagram-Account des dänischen Königshauses lassen sich zahlreiche private Aufnahmen der Royals finden. Egal ob Schnappschüsse von Prinz Frederik von Dänemark (48) und Prinzessin Mary (44) aus Rio, wo sie ihre Olympioniken tatkräftig unterstützt haben, oder tolle Urlaubsfotos – für die Fans ist der Instagram-Account definitiv ein Muss! Nun wurde dort ein weiteres tolles Bild veröffentlicht. So posieren Prinz Henrik (82), Kronprinz Frederik und der zehnjährige Prinz Christian für die Kamera. Derzeit nehmen Frederik und sein Sohn Christian am Segelwettbewerb Drachen Gold Cup vor Hornbaeck teil. Sieht so aus, als hätten sie von ihrer Familie die volle Unterstützung.

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Dänisches Königshaus Quiz Wie heißen die Eltern von Kronprinz Frederik?