Von Mark Read 0

Cy Waits: Ist er etwa froh, Paris Hilton endlich los zu sein?


Ein gutes Jahr waren Paris Hilton und Cy Waits ein Paar. Eine ungewöhnlich lange Zeit für die Partybiene Nr. 1 in Hollywood. Als man schon dachte, Paris hätte die Liebe fürs Leben gefunden, kam prompt vor einigen Tagen die Bestätigung, dass die beiden sich getrennt haben. Nun gab Cy ein interessantes Interview.

Offensichtlich sah Cy die Trennung schon einige Monate vorher kommen. In einem Interview erzählt er, ohne dabei direkt Paris' Namen zu nennen, folgendes: "In meiner nächsten Beziehung erwarte ich Ehrlichkeit, starke Werte, gute Kommunikation, Bindung, gegenseitiges Vertrauen und Respekt. Das sind alles Dinge, die ich in letzter Zeit leider nicht erleben durfte! Unterm Strich möchte ich, dass mein Partner und ich dieselbe Moral und Ethik an den Tag legen. Ich bin kein Partytyp. Ich lebe gesund. Ich meide Drogen. Ich trinke höchstens ab und zu mal einen Cocktail!"

Autsch! Paris' Name wird  nicht genannt, aber trotzdem ist diese Aussage eine verbale Ohrfeige. Offensichtlich hat Paris' Ex mit ihr abgeschlossen! Deutlicher gehts nicht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: