Von Fabienne Claudinon 0
Im großen Finale

„Curvy Supermodel“: Celine war schon bei DSDS dabei

Celine Denefleh nahm an der siebten Staffel von DSDS teil

Celine Denefleh steht im „Curvy Supermodel"-Finale

(© Celine Denefleh / Facebook)

Heute Abend steht Celine Denefleh im großen Finale bei der Show „Curvy Supermodel“. Doch das ist nicht die erst Castingshow, an der die hübsche Brünette teilnimmt. 2010 war Celine bereits Kandidatin bei DSDS und schockierte damals alle.

Celine Denefleh (23) steht im großen Finale der RTL-II-Show „Curvy Supermodel“. Heute Abend will sie sich gegen ihre vier Mitstreiterinnen durchsetzen und sich den Titel „Curvy Supermodel 2016“ holen. Celines Chancen stehen sehr gut. Nicht nur, dass sie ein bildhübsches Gesicht und traumhafte Haare hat, die 23-Jährige konnte außerdem schon Erfahrungen bei einer anderen Castingshow sammeln. 2010 nahm Celine an der siebten Staffel von DSDS teil. Damals war Dieter Bohlen (62) begeistert von ihrem Aussehen. In einem Interview mit der „Bild“ sagte der Poptitan: „Sie sieht aus wie ein Engel“.

Herzinfarkt mit 13

Doch Celine sorgte auch für einen Schockmoment bei DSDS. Während den Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik brach die hübsche Sängerin zusammen. Celine musste auf der Insel wegen starken Herzschmerzen behandelt werden. Millionen Zuschauer fieberten damals vor den Fernsehern mit und auch die anderen Kandidaten machten sich große Sorgen. Was viele damals nicht wussten: Celine hatte mit 13 Jahren einen Herzinfarkt. Damals wurde ihr bei einer Notoperation ein Defibrillator eingesetzt, der ihr in solchen Situationen das Leben rettet.

Celine war unter den 15 Besten

Trotz ihres Zusammenbruchs kämpfte Celine Denefleh sich weiter und kam sogar in die Motto-Shows. Sie gehörte in der siebten Staffel zu den 15 besten Kandidaten. Letztendlich belegte die attraktive 23-Jährige Platz 11. Heute Abend will Celine jedoch mit dem Titel nach Hause gehen. Ob es ihr gelingen wird, seht ihr um 20.15 Uhr auf RTL II beim großen „Curvy Supermodel“-Finale.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?