Von Lena Gertzen 0
Eine weitere Hollywood-Ehe vor dem Aus

Cuba Gooding Jr.: Scheidung nach 20 Jahren Ehe

Die Ehe des oscarprämierten Schauspielers Cuba Gooding Jr. (46) ist am Ende. Nach 20 Jahren Ehe wird das Paar von nun an getrennte Wege gehen. Doch was ist der Grund, dass sich die ehemaligen "Highschool Sweethearts" trennen? Hier erfahrt ihr mehr.

Cuba Gooding Jr. und seine Frau Sara Kapfer

Cuba Gooding Jr. und Sara Kapfer lassen sich scheiden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es scheint ganz so, als ob Hollywood-Ehen neuerdings nicht an dem "verflixten siebten Jahr", sondern am Jahr 2014 scheitern! Nun hat es auch den Schauspieler Cuba Gooding Jr. und seine Frau Sara Kapfer getroffen.

Aus und vorbei: Promi-Trennungen im Jahr 2014

Überraschendes Ehe-Aus

Laut "TMZ" sei der Grund für das Ehe-Aus "unüberbrückbare Differenzen". Die beiden lernten sich bereits auf der Highschool kennen, lange bevor Gooding als Schauspieler in Hollywood Karriere machte. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, für die sie sich fortan das Sorgerecht teilen wollen. Ein Rosenkrieg ist bei Sara und Cuba dementsprechend nicht zu erwarten.

Sara reichte die Scheidung ein

Gestern hat Sara Kapfer den finalen Schritt getan und die Scheidung bei einem Anwalt eingereicht. Somit scheint ein Liebes-Comeback, trotz zwei Jahrzehnten Ehe, momentan als sehr unwahrscheinlich.


Teilen:
Geh auf die Seite von: