Von Mark Read 0
Hugh Hefners Geschenk

Crystal Harris verkauft ihren Verlobungsring

Im Juni ließ Ex-Playboy-Bunny Crystal Harris die Hochzeit mit ihrem Verlobten Hugh Hefner kurzfristig platzen. Der 85-jährige Playboy-Gründer stand etwas dämlich da, vor allem, als seine 60 Jahre jüngere Ex-Verlobte abfällig über ihr Sexleben sprach. Nun der nächste Tiefschlag: Crystal lässt den Verlobungsring versteigern, den Hefner ihr schenkte!


Im nächsten Monat soll der Platinring mit 3.39-karätigem Diamanten beim berühmten New Yorker Auktionshaus Christie's versteigert werden. Wie "TMZ" berichtet, gehen die Verantwortlichen davon aus, dass der Ring mit Vorgeschichte für etwa 20.000 bis 30.000 Dollar verkauft wird.

Außerdem will das Portal den Grund für Crystals Versteigerungswunsch erfahren haben: Sie kann den Anblick des Rings nicht mehr ertragen, weil er mit zu viel "schlechten Erinnerungen" verbunden ist. Was wohl Hugh Hefner dazu sagt? Er hat wohl kaum weniger schlechte Erinnerungen und hat den Ring sogar selbst bezahlt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: