Von Sarah Winter 0
Das sind die Gewinner

Critics' Choice Award 2015: Julianne Moore räumt ab!

Am vergangenen Donnerstag, den 15. Januar 2015 fanden in Los Angeles der Critics' Choice Awards statt. „Still Alice“-Darstellerin Julianne Moore (54) konnte nach den Golden Globes schon wieder richtig abräumen. Sie gewann den Preis als beste Schauspielerin. Michael Keaton (63) gewann den Preis als bester männlicher Schauspieler.

Julianne Moore gewinnt Preis als beste Schauspielerin bei den critics choice Awards

Julianne Moore gewinnt Preis als beste Schauspielerin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unglaublich! Die hübsche rothaarige Schauspielerin Julianne Moore streicht einen Preis nach dem nächsten ein! Wir gratulieren ihr herzlich zum Preis als beste Schauspielerin im Film „Still Alice“. Auch „Twilight“-Star Kristen Stewart (24) spielte in dem erfolgreichen Film mit. Aber es kommt noch viel besser!

Bester männlicher Schauspieler

Im Kampf um den Titel bester männlicher Schauspieler setzte sich Michael Keaton (63) („Birdmann“) durch und gewann die Auszeichnung. Auch Jake Gyllenhaall (34) („Nightcrawler“) war dafür nominiert, ging aber leer aus.

Julianne Moore für Oscar nominiert

Gestern war einiges in L.A. geboten! Angelina Jolie (39), Emily Blunt (31) und Reese Witherspoon (38) (um nur einige zu nennen!) gaben sich an diesem Abend die Ehre. Auch Jennifer Aniston (45) war vor Ort und war für den Titel beste Schauspielerin nominiert. Ebenfalls wurden gestern die Oscar-Nominierungen bekannt gegeben - darunter war auch Julianne Moore. Was für ein Erfolg -  sie kann wirklich stolz auf sich sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?