Von Anita Lienerth 0
Fußballeuropameister im Urlaub

Cristiano Ronaldo zeigt seinen Traumkörper in knapper Badehose

Cristiano Ronaldo zeigt seinen Traumkörper

Cristiano Rolando zeigt seinen Traumkörper

(© Getty Images)

Cristiano Ronaldo hat sich nach dem Sieg der Fußballeuropameisterschaft einen Urlaub definitiv verdient! Die Fotos des 31-Jährigen lassen die Frauen wahrlich dahinschmelzen, denn in der knappen, roten Badehose macht Ronaldo eine tolle Figur!

Cristiano Ronaldo (31) hat definitiv einen Traumkörper! Dies hat er während der EM auf dem Platz etliche Male bewiesen. Für Ronaldo ging während des Turniers ein Traum in Erfüllung, denn im Finale am 10. Juli konnte sich die portugiesische Mannschaft gegen die favorisierten Franzosen durchsetzen und den EM-Titel für sich gewinnen! Nach diesem spannenden und anstrengenden Turnier haben sich die Fußballer definitiv eine Pause verdient. Fotos, die von Cristiano Ronaldo aus dem Urlaub aufgetaucht sind, lassen derzeit wohl viele Damenherzen höher schlagen.

Cristiano präsentiert durchtrainierten Body

Seinen Urlaub verbringt Cristiano Ronaldo, der sich beim EM-Finale eine Bänderzerrung am linken Knie zuzog, auf Ibiza. Dort wurde der Fußballer in einer knappen, roten Badehose gesichtet. Dabei kommt sein durchtrainierter Körper besonders gut zur Geltung. Cristiano Ronaldo legt viel Wert auf sein Äußeres. So ist es kein Wunder, dass ihm zahlreiche Frauen zu Füßen liegen. Nach dem Ende der langjährigen Beziehung mit Irina Shayk (30) soll Ronaldo derzeit eine Italienerin mit super heißen Kurven daten.  

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?