Von Anita Lienerth 0
CR7 seit vier Jahren verliebt

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk: So elegant ist das Traumpaar

Am 27. Oktober waren die diesjährigen Liga de Futbol Profesional Awards in Madrid. Cristiano Ronaldo wurde in den Kategorien „Bester Stürmer“, „Bestes Tor“ und „Bester Spieler“ in der Saison 2013/14 ausgezeichnet. Seine Freundin Irina Shayk begleitete ihn zur Verleihung, bei der die beiden einfach unglaublich zusammen aussahen!

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk zeigen sich so elegant auf dem roten Teppich

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk zeigen sich so elegant auf dem roten Teppich

(© Alterphotos / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cristiano Ronaldo (29) ist seit vier Jahren mit Model Irina Shayk (28) liiert, gemeinsame Auftritte auf dem Red Carpet blieben aber eine Seltenheit. Am Montag konnte man das Paar zusammen auf den Liga de Futbol Profesional Awards bewundern.

Viel Glamour

Irina Shayk brachte auf alle Fälle den nötigen Glamour mit zur Verleihung. In einem roten Kleid von Love Republic machte sie eine wahnsinnig gute Figur und sah neben ihrem Freund Ronaldo umwerfend aus. Ein schönes Paar, die beiden!

Zwei Schönheiten

Irina Shayk ist ein gefragtes Model und zeigt gerne, was sie hat. Erst kürzlich erschien sie unglaublich sexy auf der „Hercules“-Premiere in Berlin. Aber auch Cristiano Ronaldo kann sich sehen lassen. Er durfte mit seinem Körper schon das „Men's Health“-Cover zieren. Gemeinsam finden wir sie aber doch am schönsten - wie auf dem Cover der Vogue" vor wenigen Monaten oder auf der Preisverleihung am Montag.


Teilen:
Geh auf die Seite von: