Von Milena Schäpers 0
CR7 macht sich frei

Cristiano Ronaldo strippt für seine Wachsfigur

Das Wachsmuseum in Madrid möchte einen der größten Fußballer ehren. Real Madrid-Spieler Cristiano Ronaldo muss dafür exakt vermessen werden und erstmal Kleidung lassen.


 

Der Portugiese Cristiano Ronaldo ist nicht nur für sein großes Talent bekannt, sondern auch für ein makelloses Aussehen. Obwohl es von dem Fußballer bereits eine Wachsfigur in London gibt, soll ihm auch in Spanien diese Ehre zukommen. Dafür musste der 28-Jährige am Freitag für die Vermessung Modell stehen. Nur seine roten Shorts durfte Cristiano anbehalten, als die Künstler seine Maße nahmen. 1,86 m groß, 105 Zentimeter Umfang um die Brust, die Taille 83,82 Zentimeter, das sind die exakten Maße des Schönlings laut dem Portal TMZ.com.

Doch seht selbst:


Teilen:
Geh auf die Seite von: