Von Lena Gulder 0
Familienausflug bei den Ronaldos

Cristiano Ronaldo: So süß ist sein kleiner Sohn

Cristiano Ronaldo zeigt seinen Sohn nur sehr selten der Öffentlichkeit. Jetzt wurden die beiden auf der Zuschauertribüne bei einem Tennisspiel gesichtet. Die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist verblüffend. Den Charme hat Cristiano Ronaldo Junior eindeutig von seinem Vater geerbt!

So süss ist Christiano Ronaldos Sohn

Christiano Ronaldo mit Christiano Ronaldo Junior

(© Getty Images)

Auf dem Spielfeld gibt sich Cristiano Ronaldo immer als cooler, abgebrühter Fußballspieler. Doch privat ist der 29-Jährige durch und durch ein Familienmensch. Vor allem sein Sohn ist für den Weltfußballer das größte Glück.

Vater-Sohn-Tag bei den Ronaldos

Jetzt wurden Cristiano Ronaldo Junior und sein berühmter Vater bei einem Tennisturnier in Madrid auf der Zuschauertribüne gesichtet. Sie lachten, alberten und verfolgten hin und wieder das Spiel. Der kleine Ronaldo genoss sichtlich die Auszeit mit seinem Vater und suchte immer wieder dessen Nähe.

Folgt vielleicht bald das nächste Kind?

Der fast Vierjährige stammt aus einer belanglosen Affäre von Cristiano Ronaldo mit einer Studentin. Der Weltfußballer übernahm das Sorgerecht und zieht seinen Sohn seitdem gemeinsam mit Freundin Irina Shayk auf. Vielleicht kann sich Cristiano Ronaldo Junior auch bald über ein Geschwisterchen freuen. Das Topmodel soll sich viele Kinder mit ihrem Starkicker wünschen.

Doch im Moment kann der kleine Ronaldo die volle Aufmerksamkeit des großen Ronaldos genießen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: