Von Lucia-Nicole Zima 0
Doppeltes-Lottchen

Cristiano Ronaldo: So ähnlich sieht ihm sein Sohn

Cristiano Ronaldo postet einen Schwarz-Weiß Schnappschuss mit seinem Sohn

Cristiano Ronaldo postet einen Schwarz-Weiß Schnappschuss mit seinem Sohn

(© Cristiano Ronaldo / Instagram)

Frauenschwarm Cristiano Ronaldo ist nicht nur Fußballstar, sondern auch stolzer Vater. Sein fünf Jahre alter Sohn, Cristiano Ronaldo Jr., hat nicht nur den Namen seines berühmten Papas, sondern auch noch sein Aussehen.

Der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm. Bei kaum einem trifft dieser Spruch so ins Schwarze, wie bei Fußballstar Cristiano Ronaldo (31) und seinem Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. (5). Der Kleine ist seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Stolz teilt der portugiesische Star-Kicker diese Ähnlichkeit mit seinen Followern auf Instagram.

Ronaldo geht in seiner Vaterrolle auf

Egal ob auf süßen Schwarz-Weiß-Aufnahmen im Fußballtrikot oder im aufeinander abgestimmten Partnerlook im Urlaub mit Oma Maria Dolores (61), das Vater-Sohn-Gespann macht immer eine gute Figur. Der Frauenschwarm geht in seiner Vaterrolle völlig auf. Wer sich aber von seiner Rolle als Nationalspieler für Portugal überzeugen will, hat dazu auch die Gelegenheit. Heute, 14. Juni, um 21.00 Uhr trifft Portugal auf Island in der EM 2016.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?