Von Anita Lienerth 0
CR7 Junior gemeinsam mit Papa auf Instagram

Cristiano Ronaldo: Sein Sohn feiert fünften Geburtstag

Cristiano Ronaldos Sohn wird fünf

Cristiano Ronaldos Sohn wird fünf

(© Cristiano Ronaldo / Instagram)

Cristiano Ronaldo zählt zu den besten Fußballspielern der Welt. Dennoch nimmt er sich Zeit für seine kleine Familie und verbringt so viel Zeit wie möglich mit seinem kleinen Sohn Cristiano Ronaldo Junior. Dieser wird heute schon fünf Jahre alt und verbringt diesen Tag natürlich mit seinem berühmten Papa.

Cristiano Ronaldos (30) Sohn Cristiano Ronaldo Junior hat allen Grund zum Feiern, denn der Kleine wird heute schon fünf Jahre alt! Auf Instagram postete der Fußball-Star nun ein Foto von sich, das ihn gemeinsam mit seinem süßen Sohn auf einer Hängematte zeigt. Beide strecken die Hände raus und zeigen fünf Finger. Dabei scheinen die zwei sichtlich viel Spaß zu haben und ihre gemeinsame Zeit zu genießen.

Das wilde Liebesleben des Fußball-Stars

Im Juli 2010 gab Ronaldo bekannt, dass er Vater eines Sohnes geworden ist. Wer die Mutter des süßen Kindes ist, hat Ronaldo bis heute jedoch nicht verraten. Sicher ist nur, dass Ronaldo auf ein wildes Liebesleben in den vergangenen Jahren zurückblicken kann. Nach vielen heißen Affären war er fünf Jahre lang mit dem Model Irina Shayk (29) liiert, doch im Januar dieses Jahres kam es zur Trennung. Mittlerweile soll Ronaldo über die Beziehung von Irina hinweg und schon wieder frisch verliebt sein. Das Model Alessa Tedeschi (24) soll derzeit die Neue an seiner Seite sein.  

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?