Von Mark Read 0
Ronaldos toller Sixpack

Cristiano Ronaldo präsentiert im Urlaub seinen Adonis-Körper

Wenn Cristiano Ronaldo irgendwo unterwegs ist, sind die Paparazzi nicht weit. Auch im Urlaub in Miami wurde der portugiesische Fußballstar von Fotografen verfolgt und abgelichtet. Das dürfte vor allem die weiblichen Fans erfreuen.


Auch der größte Sportstar braucht mal Urlaub. Nach einer anstrengenden, wenn auch letztlich titellosen Saison bei Real Madrid lässt Cristiano Ronaldo derzeit in Miami die Seele baumeln. Auf einer Yacht schipperte der 28-jährige Superstar durch die Gewässer vor der karibischen US-Küste und brutzelte in der Sonne.

Die Fotos, die die Paparazzi vor Ort von Ronaldo schossen, stellen vor allem unter Beweis, wie durchtrainiert der Portugiese ist. Schon im Liegen präsentiert Ronaldo einen beneidenswerten Adonis-Körper, und später im Stehen sah man sogar seine knackigen Bauchmuskeln. Die Kumpels, mit denen Ronaldo auf der Yacht urlaubt, können da im Vergleich nur verlieren.

In seinem wohlverdienten US-Urlaub wird sich Ronaldo auch Gedanken über seine sportliche Zukunft gemacht haben. Es halten sich ja hartnäckig Gerüchte, wonach sowohl sein Ex-Klub Manchester United als auch der neureiche französische Verein AS Monaco um die Dienste des Real-Stars buhlen. Vielleicht präsentiert Ronaldo seinen Astralkörper ja nächstes Jahr vor der Côte d'Azur.


Teilen:
Geh auf die Seite von: