Von Lucia-Nicole Zima 0
Romantisches Yacht-Date?

Cristiano Ronaldo mit weiblicher Begleitung auf Yacht

Cristiano Ronaldo auf Formentera

Cristiano Ronaldo auf Formentera

(© Getty Images)

Cristiano Ronaldo genießt nach dem EM-Sieg für Portugal den Sommer in vollen Zügen. Auf einer Yacht zeigt sich der Fußballer fit wie eh und je. Trotz seines perfekt geformten Körpers sorgt besonders seine weibliche Begleitung für Aufsehen.

Nach der erfolgreichen EM gönnt sich Star-Kicker Cristiano Ronaldo (31) nun eine Auszeit am Meer. Der Frauenschwarm urlaubt momentan, mit seiner Mutter und seinem Lookalike-Söhnchen Cristiano Jr. (6), auf den Balearen. Auf einer Yacht vor der Küste der Insel Formentera präsentierte der Sportler gestern seinen heißen, durchtrainierten Oberkörper in einer schwarzen Badehose. Ein besonderer Hingucker waren aber nicht nur seine wohlgeformten Muskeln, sondern auch eine attraktive Dame, in einem knappen, pinken Monokini, die man an seiner Seite sehen konnte. Aber keine Sorge, liebe Frauenwelt, es handelte sich dabei nicht um einen romantischen Ausflug der beiden. Mit an Bord waren auch noch zahlreiche weitere Freunde des Fußballhelden. Da können wir ja nochmal aufatmen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?