Von Lena Gertzen 0
Mit seinem Kind in London

Cristiano Ronaldo mit Sohn bei „Ronaldo“-Filmpremiere

Cristiano Ronaldo und sein Sohn Cristiano Jr.

Cristiano Ronaldo und sein Sohn Cristiano Jr.

(© Getty Images)

Fußballlegende Cristiano Ronaldo ist nicht nur Profisportler und Frauenscharm, er ist auch alleinerziehender Vater eines kleinen Sohnes. Cristiano Junior begleitete seinen berühmten Vater nun zu der Premiere des Dokumentarfilms „Ronaldo“ in London - und sah dabei unglaublich süß aus.

Cristiano Ronaldo (30) hat einen zuckersüßen Doppelgänger: seinen Sohn Cristiano Jr.! Der Fünfjährige war bei der Premiere von „Ronaldo“ der heimliche Star des Abends. Der Dokumentarfilm über das Leben des Profikickers feierte in London am 9. November Weltpremiere. Kein Wunder also, dass CR7 seinen kleinen Sohn zu diesem besonderen Event mit auf den roten Teppich nahm.

Cristiano Jr. auf dem roten Teppich

Noch vor wenigen Monaten hätte Model Irina Shayk (29) Cristiano bei einer solchen Veranstaltung begleitet, das Paar trennte sich jedoch nach fünf Jahren Beziehung im Januar 2015. Mittlerweile ist Irina Shayk glücklich mit Bradley Cooper (40) liiert, wohingegen Cristiano Ronaldo zuletzt Liebschaften mit diversen Topmodels nachgesagt wurden.

Männer unter sich

Ganz egal, welche Frau derzeit um die Gunst von Cristiano Ronaldo buhlt - die Nummer eins des Sportlers bleibt definitiv sein Sohn. Der sieht ihm nicht nur von Jahr zu Jahr ähnlicher, sondern scheint auch - ganz der Papa - das Leben im Rampenlicht zu genießen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?