Von Lucia-Nicole Zima 0
Wie der Vater, so der Sohn

Cristiano Ronaldo: Liebeserklärung an seinen süßen Sohn

Cristiano Ronaldo Jr. und Cristiano Ronaldo beim Spielen

Cristiano Ronaldo Jr. und Cristiano Ronaldo beim Spielen

(© Cristiano Ronaldo / Instagram)

Cristiano Ronaldos fünfjähriger Sohn Cristiano Ronaldo Junior sieht aus wie eine jüngere Version von seinem Vater. Stolz zeigt der Fußballer seinen Instagram-Followern in einem Bild, wie ähnlich ihm sein kleiner Spross sieht und offenbart dabei seine Gefühle.

Moment mal, sehen wir jetzt doppelt? Wer jetzt darüber nachdenkt, einen Termin beim Augenarzt zu machen, kann sich beruhigen. Das Bild zeigt Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (31) und seinen zuckersüßen Sohn Cristiano Ronaldo Junior (5). Der trägt nicht nur den gleichen Namen wie sein berühmter Papa, sondern sieht ihm auch noch unverwechselbar ähnlich. Auf diese Ähnlichkeit ist der Fußballer besonders stolz und postet regelmäßig niedliche Vater-Sohn-Bilder auf Instagram. Zuletzt teilte er einen Schnappschuss von sich und seinem kleinen Spross beim Spielen und erklärt seinen Followern, was er für ihn empfindet.

Die Fans sind gerührt von so viel Vaterfreude

Zu dem Foto, das mittlerweile mehr als 1,6 Millionen Likes hat, schrieb der portugiesische Nationalspieler: „Ich liebe dich!“. Die Fans sind gerührt von so viel Vaterfreude und lassen sich die Gelegenheit nicht entgehen, das Bild mit zahlreichen Kommentaren zu versehen. „Du bist nicht nur ein großartiger Fußballspieler, sondern auch ein unbeschreiblicher Vater und hast einen traumhaften Jungen. Ich liebe das Bild“ oder „OMG, der Junior sieht dir so ähnlich! Eine gute Vater-Sohn-Beziehung ist das wichtigste“, lauten nur zwei der Fan-Posts unter dem Foto. Auch wir freuen uns zu sehen, wie der Frauenschwarm in seiner Rolle als Vater aufgeht. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?