Von Jasmin Pospiech 0
Beim "National Sports Award"

Cristiano Ronaldo: Letizia von Spanien ist die Prinzessin seines Herzens

Fußballstar Cristiano Ronaldo ist hin und weg von Letizia von Spanien. Während einer Preis-Verleihung konnte er nicht mehr die Augen von ihr lassen! Dabei passierte ihm ein kleines Malheur...


Da konnte sogar er nicht wegschauen!

Cristiano Ronaldo (27) wurde vor kurzem zum "National Sports Award" in den spanischen Palast eingeladen, weil er einen Preis verliehen bekommen sollte. Dabei traf er auch auf die umwerfend aussehende Prinzessin Letizia (40). In einem hautengen, schwarzen Etuikleid und einer glänzenden Traummähne sorgte sie dafür, dass den anwesenden Gästen die Luft wegblieb.

Ganz besonders soll der Fußballstar, Augenzeugen zufolge, sie angestarrt haben und konnte angeblich seinen Blick nicht mehr von ihr abwenden. Dabei soll er alles um sich herum vergessen haben, unter anderem, dass er ja noch einen Kaugummi kaut! Als die hübsche Brünette ihn nun begrüßen wollte, fiel es ihm wieder ein, er spuckte ihn aus und steckte ihn in die Jackentasche seines sündteuren Marken-Anzugs! Gott sei Dank bemerkte die Prinzessin nichts davon, die anderen Gäste amüsierte es dafür umso mehr.

Doch irgendwie wirkt das sehr sympathisch! Was aber seine Modelfreundin Irina Shayk (26) zu den Bildern sagen wird?


Teilen:
Geh auf die Seite von: