Von Mark Read 0
Medien sind sich sicher

Cristiano Ronaldo: Heiratet er Irina Shayk?

Klingt ganz so, als müssten Millionen weiblicher Fans bald ganz stark sein! Laut übereinstimmenden Medienberichten wird Cristiano Ronaldo seine Freundin Irina Shayk im kommenden Sommer heiraten. Die Hochzeit soll auf Ronaldos Heimatinsel Madeira stattfinden.


Ronaldo, der portugiesische Superstar-Kicker in Diensten von Real Madrid, ist mit dem russischen Model Irina Shayk seit etwa eineinhalb Jahren liiert. Beide zeigten sich der öfteren zusammen in der Öffentlichkeit und geben ein sehr ansehliches Paar ab. Nun soll diese besondere Liebe am 12. Juli 2012 mit dem Ja-Wort in Porto Santo auf der Insel Madeira gekrönt werden.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Doch nachdem mehrere spanische Medien, die für gewöhnlich gut informiert sind, diese Meldung brachten, besteht wenig Zweifel daran, dass Ronaldo ab kommendem Sommer tatsächlich unter der Haube ist. Kurios ist nur, dass mit Andres Iniesta vom FC Barcelona ein weiterer bekannter Weltklasse-Kicker am selben Tag in den Bund der Ehe eingehen wird. Iniesta heiratet ebenfalls am 12. Juli 2012 seine Freundin Anna Ortiz. Geht der ewige Zweikampf zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona nun also sogar vor dem Traualtar weiter?


Teilen:
Geh auf die Seite von: