Von Mark Read 0
Ronaldo trifft Rihanna

Cristiano Ronaldo hat Spaß auf dem Rihanna-Konzert

Auch ein Fußballstar wie Cristiano Ronaldo darf es in seiner Freizeit mal krachen lassen. Den Portugiesen zog es auf ein Konzert von Popsternchen Rihanna. Und er ließ es sich nicht nehmen, ein Beweisfoto zu posten.


Cristiano Ronaldo gehört selbst zu den begehrtesten und am meisten bewunderten Personen auf dem Planeten. Aber auch der portugiesische Fußballstar von Real Madrid ist nur ein Mensch und zuweilen selbst Fan. Zum Beispiel von Rihanna, auf deren Konzert er nun war. Die sexy Sängerin aus Barbados ließ es sich dann auch nicht nehmen, zum Beweisfoto mit Ronaldo zu posieren, der wiederum das Bild auf seinem Facebook-Account veröffentlichte.

Während Ronaldo in lockerer Haltung dasteht und ein charmantes Lächeln im Gesicht hat, macht Rihanna einen auf coole Braut mit verschränkten Armen. Einfach ein unschlagbares Bild!

Hier könnt ihr euch noch weitere Bilder des knackigen Spitzenfußballers und der singenden Karibik-Schönheit ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: