Von Mark Read 0
CR7 legt die Füße hoch

Cristiano Ronaldo genießt seinen Urlaub mit Irina Shayk

Sommer, Sonne, Sonnenschein - nach einer anstrengenden Saison mit Real Madrid genießt Cristiano Ronaldo gerade seinen Urlaub. Gemeinsam mit seiner sexy Modelfreundin Irina Shayk lässt er die Seele baumeln und gewährt seinen Fans Einblicke ins Privatleben.


Woche für Woche Topleistungen bringen, immer an die körperlichen Grenzen gehen - und das fast das ganze Jahr über. Das Leben eines Spitzenfußballers wie Cristiano Ronaldo ist ganz schön stressig. Kein Wunder, dass der Superstar von Real Madrid nach Ende der Saison jetzt ein paar Wochen lang richtig ausspannt.

Vor einigen Tagen wurde der Portugiese noch in Miami gesichtet, wo er mit Freunden am Meer entlang bummelte und beim Sonnenbaden auf der Yacht seinen Astralkörper präsentierte. Jetzt gehört Ronaldos Aufmerksamkeit voll und ganz seiner sexy Modelfreundin Irina Shayk. Das illustre Pärchen ist auch in den USA eine Attraktion und eine Augenweide obendrein.

Kürzlich postete Ronaldo bei Facebook ein Foto von sich und Irina vom New Yorker Times Square. Jetzt gab es ein weiteres Update. Der 28-Jährige umarmt seine Liebste in der Schlafkabine einer Yacht und wirkt so was von verliebt. Dazu schreibt er ganz nüchtern: "Ich genieße den Urlaub." Das glaubt man ihm sofort. Und wir sind nur ein kleines bisschen neidisch.

Denn schon bald beginnt mit der Vorbereitung auf die neue Saison auch für Ronaldo wieder der Ernst des Fußballerlebens.


Teilen:
Geh auf die Seite von: