Von Martin Müller-Lütgenau 0
Happy Birthday

Cristiano Ronaldo: Der Weltfußballer wird 29 Jahre alt

Cristiano Ronaldo von Real Madrid war 2013 der alles überragende Fußballer und wurde vollkommen zu Recht im Januar zum Weltfußballer gekürt. Am heutigen Mittwoche feiert der Portugiese seinen 29 Geburtstag. Und auch für 2014 hat sich der Angreifer viel vorgenommen.

Cristiano Ronaldo jubelt

Cristiano Ronaldo hatte ein überragendes Jahr 2013

(© Getty Images)

2013 war das Jahr des Cristiano Ronaldo. Für Real Madrid erzielte der Portugiese 34 Tore in 34 Ligaspielen. Zudem schoss er sein Heimatland in der Playoff-Spielen gegen Schweden quasi im Alleingang zur Weltmeisterschaft nach Brasilen. So kam es, wie es kommen musste und Ronaldo wurde im Januar diesen Jahres vor Lionel Messi und Franck Ribéry zum Weltfußballer 2013 gewählt. Heute feiert einer der besten Fußballer der Gegenwart seinen 29 Geburtstag, doch viel Zeit zum feiern bleibt Ronaldo nicht.

Volle Konzentration auf die WM in Brasilien

Ronaldo, der auf Klubebene bereits alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt, will mit Portugal im Sommer nach dem WM-Titel greifen und seine einmalige Karriere krönen. Der Stürmer, der in einfachsten Verhältnissen aufwuchs, wäre dann endgültig im Olymp der Fußballer angekommen.
Täuschend ähnlich oder ein Griff ins Klo? Hier posiert Cristiano Ronaldo neben seiner Wachsfigur.

Du möchtest mehr News zu "Cristiano Ronaldo“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an, und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: