Von Martin Müller-Lütgenau 0
CR7 lässt es krachen

Cristiano Ronaldo: Der Real-Star lebt in Saus und Braus

Cristiano Ronaldo gehört zu den bestbezahlten Sportlern weltweit. Im Jahr streicht der Angreifer von Real Madrid rund 31,5 Millionen Euro ein. Wir verraten euch, wofür der Superstar sein Geld ausgibt.

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk zeigen gerne, was sie haben

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk genießen das Rampenlicht

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Die Frage, welcher der beiden Superstars der derzeit beste Fußballer der Welt ist, spaltet die Fans weltweit. Zumindest in Punkto Gehalt liegt der Portugiese von Real Madrid vor seinem argentinischen Rivalen vom FC Barcelona. Umgerechnet rund 31,35 Millionen Euro verdient der Nationalspieler im Jahr. Sein Privatleben gestaltet sich dementsprechend luxuriös.

Autos, Uhren und die USA

Doch welche Wünsche erfüllt sich Ronaldo, der in einfachsten Verhältnissen aufwuchs, heute? Mit seiner Freundin, dem bekannten Model Irina Shayk, reist der Fußballer so oft es geht in die USA. Dort kann sich Ronaldo im Gegensatz zur spanischen Hauptstadt frei bewegen. Zudem sammelt der ehemalige Spieler von Manchester United laut "Bild" teure Sportwagen. In seiner Garage stehen unter anderem ein Porsche, ein Mercedes, ein Bentley sowie ein Lamborghini Aventador im Wert von 300.000 Euro. In Madrid bewohnt Ronaldo zudem im Nobelstadtteil La Finca eine sieben Millionen Dollar-Villa.

Millionen durch Werbeverträge

Während die Königlichen für Ronaldos Dienste etwa 17 Millionen Euro pro Jahr überweisen, verdient der Modellathlet auch als Werbeikone etliche Millionen. Durch Deals mit Nike, Castrol und Herbalife kommen noch einmal rund 16 Millionen dazu. Kein Wunder, dass Ronaldo und seine Freundin ihr Leben in vollen Zügen genießen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: