Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Cristiano Ronaldo Junior

Cristiano Ronaldo auf Instagram: So süß ist sein kleiner Sohn

Cristiano Ronaldo ist nicht nur ein riesiger Fußball-Star, sondern auch ein echter Familienmensch. So zeigt er sich gerne mit seinem Sohnemann Cristiano Ronaldo Junior auf seinem Instagram-Account und lässt seine Fans an seinem Familienleben teilhaben. Was für ein toller Papa!

Daumen hoch! Der beste Fußballspieler der Welt, Cristiano Ronaldo (30), verbringt gerne viel Zeit mit seiner Familie und seinem kleinen Sohn Cristiano Ronaldo Junior. Zusammen mit dem Vierjährigen postet der Fußballstar und Frauenschwarm regelmäßig Fotos auf Instagram und ist ganz der stolze Papa.

Ronaldo zeigt seinen Sohn auf Instagram

Im Juli 2010 gab Ronaldo ebenfalls über seine sozialen Netzwerke bekannt, dass er Vater eines Sohnes geworden ist und für diesen das alleinige Sorgerecht übernommen hat. Über die Mutter des Kindes hat der Fußballer bisher noch kein öffentliches Wort verloren. Dafür spricht der Kicker umso offener über sein kleines Kind und nimmt Cristiano Ronaldo Junior auch gerne zu öffentlichen Events mit.

Er feierte seinen 30. Geburtstag

Cristiano Ronaldo hatte vor Kurzem erst seinen 30 Geburtstag gefeiert – aber dies leider ohne seine hübsche Model-Freundin Irina Shayk (29). Die beiden gehen seit Januar, nach fünf Jahren Beziehung, getrennte Wege.

Mehr zur Trennung von Cristiano Ronaldo und Irina Shayk? Hier die ersten Worten des Fußballers zum Beziehungs-Aus!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: