Von Victoria Heider 0
Sexy Shooting

Cristiano „CR7“ Ronaldo und Model-Freundin Irina Shayk: Nackt auf dem Cover der Vogue

Der Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat sich für das Cover der spanischen Vogue komplett entblättert. Doch alle Damen, die jetzt auf einen frontalen unverhüllten Blick auf Ronaldo hoffen, muss seine Freundin Irina Shayk enttäuschen. Promipool hat das Video zum Vogue-Cover und den attraktiven Kicker.

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

Cristiano Ronaldo und Irina Shayk

(© Getty Images)

Cristiano Ronaldo (29) gehört nicht nur zu den Besten, sondern auch zu den am besten aussehenden Fußballern. Dies bewies er jetzt wieder bei einem freizügigen Shooting für die spanische Ausgabe der „Vogue“.

Irina hat sich geschickt platziert

Für das Fashion-Magazin lies Cristiano nun alle Hüllen fallen und präsentiert sich auf dem Cover wie Gott ihn schuf.

Aber seine Freundin, das russische Model Irina Shayk (28) , möchte so viel von ihrem Liebsten nun doch nicht preisgeben und stellt sich gekonnt vor ihn um die wichtigsten Teile zu verdecken.

Irina hingegen ist nicht nackt, sondern hat wenigstens ein weißes Tuch um sich gewickelt.

Die Überschrift des Magazins lautet ganz passend „Amor y Futbol“ also „Liebe und Fußball“. Diese Konstellation gibt es bei dem Real Madrid Spieler und seiner Freundin seit sie 2010 ein Paar wurden.

Und weil Irina so stolz auf das Ergebnis ist, hat sie das Cover auf ihrem Instagram-Profil gepostet.

  

Teilen:
Geh auf die Seite von: