Von Fabienne Claudinon 0
Schauspieler mit Six-Pack

„Criminal Minds“-Star Shemar Moore alias „Derek Morgan“ zeigt seine Muskeln

Shemar Moore aus "Criminal Minds" zeigt Sixpack

Shemar Moore zeigt seine Bauchmuskeln

(© shemarfmoore / Instagram)

Shemar Moore beweist mal wieder, wie unglaublich sexy er ist. Auf Instagram zeigt der „Criminal Minds“-Star wie muskulös er ist. Oberkörperfrei steht er in seiner Küche und lässt mit seinem Sixpack Frauenherzen höher schlagen.

Was für ein Anblick! Shemar Moore (45) ist zurecht ein absoluter Frauenschwarm. Der „Criminal Minds“-Star, der in der Serie den Agenten „Derek Morgan“ verkörpert, ist wirklich das Bild von einem Mann. Auf Instagram zeigt der Schauspieler seine Muskeln und lässt damit die Herzen seiner weiblichen Fans höher schlagen. Nur mit einer Jogginghose bekleidet ist Shemar in seiner Küche zu sehen. Sein freier Oberkörper lässt einen Blick auf seinen unglaublichen Sixpack gewähren. Die Fans sind begeistert. Unter dem Bild liest man Kommentare wie: „Lass uns heiraten“ oder „Du siehst so unglaublich gut aus“.

Doch einen Schock müssen die Fans von Shemar Moore noch verkraften. Wie vor Kurzem bekannt wurde, wird der „Derek Morgan“-Darsteller die Serie „Criminal Minds“ nach der elften Staffel verlassen. Der Schauspieler war von Beginn an mit dabei. Nun will sich der Frauenschwarm jedoch mehr auf sein Privatleben konzentrieren. Ganz möchte Shemar der Schauspielerei allerdings nicht den Rücken kehren. So wird man ihn wohl noch in dem ein oder anderen Film zu sehen bekommen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?