Von Laura Hofmockel 0
„Jennifer Jareau“-Darstellerin ist stolze Mama

„Criminal Minds"-Star A.J. Cook: So süß ist ihre Familie

A.J.Cook und ihre Söhne Mekhai Andersen und Phoenix Sky Andersen

A.J.Cook und ihre Söhne Mekhai Andersen und Phoenix Sky Andersen

(© ajcook / Instagram)

„Criminal Minds“-Star A.J. Cook geht nicht nur in ihrer Rolle als „Supervisory Special Agent Jennifer Jareau“ auf, sondern auch als Mutter. Seit 2001 ist sie mit Nathan Andersen glücklich verheiratet und mittlerweile zweifache Mama.

Als „Supervisory Special Agent Jennifer ‚JJ‘ Jareau“ in „Criminal Minds“ kennen Andrea Joy Cook (38) viele nur als die taffe Verbindungsfrau der „Behavioral Analysis Unit“ zur Presse. Im wahren Leben ist A.J. stolze Mama einer Bilderbuchfamilie.

A.J. Cook und ihre Familie

Seit 2001 ist die Schauspielerin mit Nathan Andersen verheiratet. Die beiden lernten sich Jahre vorher in einer Film-Vorlesung an der Utah Valley Universität kennen. Später zog A.J. nach Salt Lake City, um bei ihm zu sein und gründete mit ihm eine Familie. Im Jahr 2008 kam ihr erster Sohn Mekhai (8) zur Welt. Er trat in die Fußstapfen seiner Mutter und hatte bereits einen kurzen Auftritt in „Criminal Minds“. Letztes Jahr wurden A.J. und Nathan zum zweiten Mal Eltern, als Sohn Phoenix Sky (1) das Licht der Welt erblickte. Via Instagram postet die Seriendarstellerin zahlreiche Bilder mit ihren Söhnen und zeigt, wie glücklich sie ist. Die schöne Blondine ist stolze Mama und lebt mit ihrer süßen Familie in Los Angeles.

Rolle in „Criminal Minds“

Seit 2005 spielt A.J. die Verbindungsfrau „Jennifer ‚JJ‘ Jareau“ in der Krimiserie „Criminal Minds“, die im Laufe der Geschichte mit „Detective William LaMontagne, Jr.“ zusammen kommt. Nachdem sie unfreiwillig das Team verlassen musste, kehrt sie als Profilerin ins Team der „BAU“ zurück. Ende Oktober lief die letzte Folge der elften Staffel im deutschen Fernsehen. In Amerika wird bereits die zwölfte Staffel der Krimiserie ausgestrahlt.

Hier seht ihr, wie sich die „Criminal Minds“-Darsteller über die Jahre verändert haben!

Quiz icon
Frage 1 von 13

„Criminal Minds" Quiz In welchem Jahr wurde die erste Folge ausgestrahlt?