Von Sarah Gaspers 0
Hauptdarsteller steigt aus!

„Criminal Minds“: Shemar Moore verlässt die Serie

„Criminal Minds"-Darsteller Shemar Moore

Serien-Star Shemar Moore

(© Getty Images)

Schock für die Anhänger der Serie „Criminal Minds“! Shemar Moore wird die erfolgreiche Serie nach der 11. Staffel verlassen.

Diese Meldung wird viele „Criminal Minds"-Fans schockieren. Einer der Hauptdarsteller wird demnächst die beliebte Serie verlassen. Schon seit einigen Wochen hatte es Gerüchte um einen möglichen Ausstieg gegeben. Jetzt scheint es bestätigt: Shemar Moore (45), der in der Sendung den Agenten „Derek Morgan“ verkörpert, wird laut „The Hollywood Reporter" die Serie verlassen.

Der Schauspieler, der seit Beginn der Serie im Jahr 2005 dabei ist, wird Ende der 11. Staffel aus „Criminal Minds“ aussteigen. Sein Seriencharakter „Derek“ soll den Entschluss gefasst haben, die Behavioral Analysis Unit, eine Spezialeinheit des FBI, zu verlassen, um sich auf seine Familie zu konzentrieren.

Gegenüber „The Hollywood Reporter“ sagte der Serien-Star: „Es ist eine komische Erfahrung. Ich habe 11 Jahre mit einer Gruppe von Menschen verbracht und es ist merkwürdig, jetzt zu gehen.“

Wie die Zeit vergeht: Die „Criminal Minds"-Stars damals und heute

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?