Von Saskia Theiler 0
Liebt er Männer oder Frauen?

„Criminal Minds“-Shemar Moore homosexuell? Das sagt er zu den Gerüchten

Shemar Moore criminal minds gay

„Criminal Minds“-Star Shemar dementiert Gerüchte um seine angebliche Homosexualität

(© Shemar Moore / Instagram)

Serienermittler Shemar Moore wurde in der Vergangenheit oft nachgesagt, Männer zu lieben. In einem Interview räumt er nun mit den Gerüchten über seine angebliche Homosexualität auf.

Nachdem Shemar Moore (46) im März letzten Jahres in einem Snap zu sehen war, in dem er zusammen mit einem Fan in einem Club der Lesbian, Gay, Bisexual und Transgender-Gemeinde (kurz LGBT) unterwegs war, wucherten die Gerüchte über die angebliche Homosexualität des ehemaligen „Criminal Minds“-Darstellers nur so.

In einem Interview mit „Bet.com“ erklärte der 46-Jährige aber nun, dass er definitiv dem schönen Geschlecht zugetan ist: Ich habe viele Frauen gedatet. Wenn du denkst, dass ich schwul sei, schick doch deine Freundin übers Wochenende rüber zu mir und schau, was passiert.“

Die Annahme, dass er automatisch homosexuell wäre, nur weil ein homosexueller Fan ihn auf einem Foto umarmt, hält der ehemalige „Criminal Minds“-Darsteller außerdem für „einfältige Ignoranz“.

Auch auf Instagram reagierte Shemar Moore

Auch auf Instagram hat der „Derek Morgan“-Darsteller mit einem Post auf die Gerüchte reagiert und untertitelte ein Foto, auf dem er mit freiem Oberkörper zu sehen ist, so: „Also, ich möchte gern sagen, dass ich Frauen, das Leben und Leute LIEBE!!! Ich diskriminiere niemanden noch lasse ich es zu, dass Leute sich klein fühlen. PUNKT!!!“

Dieser Post spricht für sich selbst und wird wohl endgültig alle Gerüchte um die sexuelle Orientierung des Kaliforniers verstummen lassen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“