Von Julia Bluhm 0
Das sind die neuen Gesichter der zwölften Staffel

„Criminal Minds": Neuer Trailer zeigt Cast-Veränderungen

Adam Rodriguez wird in der zwölften Staffel das Team von „Criminal Minds" bereichern

Adam Rodriguez wird in der zwölften Staffel das Team von „Criminal Minds" bereichern

(© Getty Images)

In den USA startet am 28. September die zwölfte Staffel von „Criminal Minds". Wie den meisten Fans schon bekannt ist, wird es im Cast einige Veränderungen geben. Jetzt wurde jedoch ein neuer Trailer veröffentlicht, der Einblicke in die neue Staffel und deren Besetzung gewährt.

Es war ein Schock für alle „Criminal Minds"-Fans, als bekannt wurde, dass Publikumsliebling Shemar Moore (46), der in der Serie die Rolle des Agenten „Derek Morgan" verkörperte, am Ende der elften Staffel aufhören wird. Doch dies wird nicht die einzige Veränderung in der erfolgreichen US-Serie bleiben. Ein neuer Promo-Trailer fokussiert sich nun auf die neuen Gesichter der kommenden Staffel.

Neuzugang bei „Criminal Minds"

„CSI Miami"-Darsteller Adam Rodriguez (41) wird das Team der „BAU" bereichern, in der zwölften Staffel wird er als FBI Agent „Luke Alves" zu sehen sein. Somit wird er eine Hauptrolle in der Serie übernehmen. Ein altes Gesicht wird ebenfalls zurückkehren: Paget Brewster (47) war in der sechsten Staffel ausgestiegen und seitdem immer wieder in Gastauftritten zu sehen. Nun kehrt „Emily Prentiss" endgültig zurück.

Während am 28. September die zwölfte Staffel in den USA startet, wird in Deutschland derzeit die zweite Hälfte der elften Staffel ausgestrahlt. Einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel bekommt ihr trotzdem schon. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

„Criminal Minds" Quiz In welchem Jahr wurde die erste Folge ausgestrahlt?