Von Julia Bluhm 0
Frau von Doug Hutchinson kaum wiederzuerkennen

Courtney Stodden: So extrem anders sieht sie ohne Make-up aus

Ohne Make-up ist Courtney Stodden kaum wiederzuerkennen

Ohne Make-up ist Courtney Stodden kaum wiederzuerkennen

(© Getty Images)

Normalerweise zeigt sich Courtney Stodden stark geschminkt und mit markanten, roten Lippen. Nun wurde die 22-Jährige zusammen mit ihrem Mann Doug Hutchinson mit einem völlig neuen Look gesehen. Dabei zeigte sich die Blondine kaum geschminkt und sah dadurch wie ein anderer Mensch aus.

Rote Lippen, lange Wimpern und starkes Make-up - so zeigt sich Courtney Stodden (22) normalerweise in der Öffentlichkeit. Bei einem Kinobesuch mit ihrem Mann Doug Hutchinson (56) erschien der amerikanische Reality-Star nun beinah ungeschminkt und war dadurch kaum wiederzuerkennen. In den vergangenen Wochen sorgte Stodden mit vielen, meist sehr traurigen Neuigkeiten für Schlagzeilen. Erst im Juli hatte Courtney eine Fehlgeburt erlitten und rasierte sich kurz darauf eine Glatze. Bei ihrem Ausflug zeigte sich die Blondine jedoch mit langer, blonder Perücke. Doch nicht nur mit der krassen Typveränderung versuchte Courtney die Trauer um den Verlust ihres Kindes zu kompensieren. Erst vor Kurzem schockierte sie ihre Fans mit einem Fake-Baby. Bleibt nur zu hoffen, dass die 22-Jährige nicht wieder in Depressionen versinkt. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?